kundenfeedback - dieRiedl Werbeagentur

grafikdesign. werbung. eventmanagement.
Direkt zum Seiteninhalt


 
kundenfeedback | werbung & marketing.

Johannes Baumann
CEO | VIM Internetdienstleistungen GmbH

Als Internetdienstleistungsunternehmen arbeiten wir sehr gerne im grafischen Bereich mit der Agentur dieRiedl zusammen. Christine Riedl gestaltet den Webauftritt nach den Wünschen unserer Kunden und setzt das Corporate Design perfekt um. Mit dieRiedl haben wir eine kompetente, professionelle und kreative Agentur gefunden und empfehlen sie sehr gerne, als verlässlichen Partner, weiter.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stefanie Mühlparzer
beratung . coaching . reflexion

Als Start in meine beraterische Selbstständigkeit war mein professioneller Webauftritt ein essentieller erster Schritt für mich. Christine Riedl durfte ich über Empfehlung durch einen Beratungskollegen kennenlernen und ihre Homepage war für mich ausschlaggebend, mich bei ihr zu melden. Herausragend war für mich bereits das Erstgespräch. Frau Riedl wollte mich und meine Zukunftspläne kennenlernen, meine beruflichen Vorstellungen erfassen, meine Ideen zu meinem Design aufnehmen und die Eigenschaften, die mich ausmachen, grafisch umsetzen. Das alles ist ihr mit einer Leichtigkeit gelungen, die mich verblüfft hat. Meine Wünsche standen immer an erster Stelle und sie ist mir mit unterstützenden Worten und ihrem Fachwissen immer zur Seite gestanden. Danke für die schöne Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heribert Gutmann
Geschäftsführender Gesellschafter

Sehr lange war ich auf der Suche nach einer neuen Lösung für mein Logo, mein Corporate Design und meinen Webauftritt -  ich habe viele Gespräche mit vielen „Fach“ Leuten geführt. Nirgends fühlte ich mich wohl und nirgends war ich mir sicher. Das änderte sich schlagartig als ich Christine Riedl kennenlernte.  Nach einiger Zeit fanden wir die richtige Richtung und den passenden Stil für mein Unternehmen und ich konnte erleben was es heißt mit Begeisterung bei der Arbeit zu sein. Nach kurzer Zeit konnte ich das Ergebnis sehen und ich war sehr zufrieden. Jedes Detail, - die Schriftart, die Texte, das Gesamtbild und alles was dazugehört wurde von Frau Riedl penibel bearbeitet. Die Software für die Homepage ist das kleinste Problem – das Design ist das Wichtige und dazu braucht man einfach einen Fachmann, bzw. in meinen Fall eine Fachfrau Christine Riedl – sie hat Ihren Job von der picke auf gelernt und das sieht man am Ergebnis.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stefan Oblasser
    beratung : entwicklung

Mit der Gründung meines Einzelunternehmens war ich auf der Suche nach einer kreativen, zuverlässigen Unterstützung zur professionellen Umsetzung meines Werbeauftritts. Christine Riedl, kenne ich schon als Kollegin, im Unternehmen „die Berater“. Schon dort haben wir gemeinsam viel aufgebaut und umgesetzt. Christine Riedl hat mich schon beim ersten Gespräch über meine Firmengründung sofort überzeugt. Mein neues Firmendesign haben wir gemeinsam, unter der kreativen und professionellen Anleitung von Christine umgesetzt. Ich bin voll zufrieden und schau mir die Homepage selber immer wieder gerne an. Nicht nur das Gesamtbild ist was besonderes, sondern auch die Fotowahl und einzelne ausgeklügelte Details sind ideal gelöst. Das Unternehmen „dieRiedl“  ist ein empfehlenswerter Partner im Bereich Werbung & Gestaltung.  Danke dir Christine.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

       Mag. Birgit Passler
       PASSD Kinder + Familienmarketing
      
Im Zuge des 10-Jahre Jubiläums von EULE, dem Umweltbildungsprogramm der Stadt Wien, erfolgte auch der Relaunch von www.eule-wien.at mit dem Ziel die vielfältigen Informationen noch zielgruppenadäquater und übersichtlicher zu präsentieren. Frau Christine Riedl hat mit ihrem kreativen Design und Ideen diese Anforderungen grafisch professionell, kompetent und zuverlässig umgesetzt. Das Design ist ansprechend, sehr klar gestaltet und bedienerfreundlich aufgebaut. Gerne empfehlen wir dieRiedl als kompetenten Partner in Bezug auf Webdesign-Gestaltung, Umsetzung und Betreuung weiter.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ERBKOSMETIK
Michaela Erb, Unternehmerin

Im Zuge meiner Firmenübersiedelung hat Frau Riedl das Redesign für mein Unternehmen professionell und sehr kreativ umgesetzt. Von Ihren Ideen, Vorschlägen und Ihrer Beratung war ich sehr überzeugt und das Ergebnis begeistert mich, sowie auch meine Kundinnen und Kunden. Ich freue mich auf eine weitere, kreative Zusammenarbeit und kann Frau Riedl als Partnerin im Grafik- und Vertriebsbereich wirklich sehr empfehlen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

   Christian Hornbachner, Eigentümer
   Motorcycle Workshop


Mit der Übernahme des Betriebes war ich auf der Suche nach einem kreativen, zuverlässigen Unternehmen, welches meinen Werbeauftritt professionell umsetzt.
Christine Riedl hat mich überzeugt und das neue Firmendesign meinen Vorstellungen und Anforderungen entsprechend umgesetzt. Weiters habe ich Frau Riedl als Fotografin, für Foto-Aufnahmen von meinem Betrieb, engagiert und war von den Fotos begeistert. Ihre kreativen Ideen, Gespräche und die unkomplizierte Zusammenarbeit schätze ich sehr! Von der Visitenkarte bis zur Homepage und die Fotoreportage - alle Projekte hat Frau Riedl mit hoher Qualität, kostenorientiert, kreativ und zuverlässig umgesetzt! Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Riedl. Das Unternehmen dieRiedl ist ein empfehlenswerter Partner im Bereich Werbung & Fotografie.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mag. Ursula Gressenbauer
Training . Coaching


Homepage, neue Fotos, Drucksorten sind leider oft mehr Notwendigkeit als Leidenschaft, die man gern vor sich hinschiebt. Aber innerhalb weniger Besprechungen mit Christine Riedl bekam ich eine Fülle an Anregungen und Vorschlägen, dann nahm alles rasch konkrete Konturen an, und die Umsetzungen war beeindruckend flott. Mit großem Know How und Geduld entwickelten sie ein Gesamtkonzept, mit dem es jeden Tag aufs neue Freude macht, damit zu arbeiten. Und Christine Riedl hat noch etwas besonderes geschafft: Fotos, die nicht nur technisch perfekt sind, sondern die man auch selbst mag. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Realisierung unserer Incentive und Präsentationsunterlagen und sage für die unheimlich professionelle bisherige Unterstützung ein herzliches Dank!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

         Anna Auberger, Betreiberin von
       „Anna’s Urlaubsmarktplatz“


Zuerst gab es nur die Idee in meinem Kopf, wusste aber nicht, wie ich das alles umsetzen sollte. Dann kam ich zufällig mit Christine Riedl ins Gespräch, und durch diesen Gedankenaustausch wurde mir klar, wie meine Facebookseite aussehen sollte. Nach ihrem ersten Logo Entwurf war ich schon ganz begeistert – simpel, ein toller Erkennungswert und viele Leute haben mich schon darauf angesprochen. Durch ihre Ideen und ihre Kreativität hat sie dazu beigetragen, dass „Anna’s Urlaubsmarktplatz“ ein Erfolg ist.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

kundenfeedback | vertriebsunterstützung.

mindflex | Barbara und Hans-Christian Hießböck

Geschäftsführende Gesellschafter


Bei der Entwicklung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie hat uns Christine Riedl äußerst professionell unterstützt. Dabei haben wir sie als sehr engagierte und herzliche Beraterin mit hoher fachlicher Kompetenz erlebt, die uns individuell begleitet und uns neue Perspektiven eröffnet hat.
Vielen Dank dafür!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


 

ERBKOSMETIK
Michaela Erb, Unternehmeri
n

  

Um NeukundInnen zu gewinnen und neue Vertriebs- bzw. Marketingwege zu gehen, habe ich beschlossen, mich professionell beraten und begleiten zu lassen. Hierfür habe ich Frau Riedl gebeten mich in diesem Bereich zu unterstützen und zu coachen. Nach nur kurzer Zeit haben wir einen erfolgreichen Strategieplan, maßgeschneidert auf mein Unternehmen, meine Wünsche und Bedürfnisse erarbeitet und setzen diese nun gemeinsam und erfolgreich um. Ich habe erkannt, dass ich schneller und erfolgreicher mit professioneller Unterstützung NeukundInnen (durch verschiedenste Aktionen)  gewinnen kann bzw. habe ich, mit Hilfe von Frau Riedl, wieder Projekte gestartet die ich schon lange nicht mehr umgesetzt habe. Die Empfehlungen und das Coaching von Frau Riedl sind sehr förderlich für mich und bringen mein Unternehmen wieder auf einen erfolgreichen Weg. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Frau Riedl sich in mein Unternehmen und in meine Branche sehr gut hineindenken konnte und logische Schritte bzw. kostengünstige Empfehlungen präsentiert.

Ich kann Frau Riedl als Vertriebs- und Marketingcoach wirklich sehr empfehlen und ich werde Ihre Kompetenzen und ihr Coaching weiterhin sehr gerne in Anspruch nehmen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Reiner Philipp Kais - Stimmcoach und Countertenor
www.sprechbesteck.at   www.derzeremonienmeister.com

"Manchmal braucht man Jemanden von Außen, der aus einem anderen Blickwinkel die eigenen Projekte beschaut und mit den richtigen Ideen, Tipps und Kontakten voran bringt. Diese Beraterin habe ich hier gefunden."

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mag. Philipp Rodleitner, Moderation, Training, Friedensarbeit

„Extrem kompetente, freundliche Beratung mit konkreten und überaus hilfreichen Tipps und Hinweisen"

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

kundenfeedback | die fotografie.

Mag. Sabrina Kienast, Leitung PR & Marketing, die Berater®

Die Fotos von unserer EU-Konferenz im Dachsaal der Urania in Wien sind sehr professionell und fangen die Stimmung von der Veranstaltung und den TeilnehmerInnen sehr gut ein. Von klassischen Fotos des Podiums über Stimmungsbilder ist alles dabei. Sehr positiv war auch die rasche Lieferung der Fotos für unsere Pressearbeit. Wir freuen uns, in „die Riedl" eine zuverlässige und kompetente Partnerin für unsere Events und Konferenzen gefunden zu haben.

Die Fotos von unserer EU-Konferenz im Dachsaal der Urania in Wien sind sehr professionell und fangen die Stimmung von der Veranstaltung und den TeilnehmerInnen sehr gut ein. Von klassischen Fotos des Podiums über Stimmungsbilder ist alles dabei. Sehr positiv war auch die rasche Lieferung der Fotos für unsere Pressearbeit. Wir freuen uns, in „die Riedl" eine zuverlässige und kompetente Partnerin für unsere Events und Konferenzen gefunden zu haben.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


   Christian Hornbachner, Eigentümer
   Motorcycle Workshop
 
Von der Visitenkarte bis zur Homepage und die Fotoreportage - alle Projekte hat Frau Riedl mit hoher Qualität, kostenorientiert, kreativ und zuverlässig umgesetzt! Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Riedl. Das Unternehmen dieRiedl ist ein empfehlenswerter Partner im Bereich Werbung & Fotografie.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


 Stefan Stix,
 Autor & Coach


Für meine Buchpräsentation „Der Clown an meinem Bett", welches 2013 erschienen ist, habe ich Frau Riedl als Fotografin engagiert um eine Fotoreportage von der Buchvorstellung, im Hotel Regina in Wien, zu machen. Sie lieferte mir eindrucksvolle Stimmungsfotos vom Event und von den Gästen. Die Zusammenarbeit mit Frau Riedl war sehr angenehm und professionell. Für meine nächste Lesung in Wien lade ich Frau Riedl sehr gerne wieder ein und empfehle sie gerne als professionelle Fotografin weiter.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


   SST Touristik Vertrieb GmbH

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




Weitere Referenzen stelle ich gerne auf Anfrage zur Verfügung!

Zurück zum Seiteninhalt